Alle Menüfunktionen

Das Business-Framework des ERP-Systems easyWinArt wurde für alle Menüfunktionen mit Suchliste bezüglich der unteren Toolbar-Buttons 'Ändern', 'Neu', 'Kopieren', 'Löschen', 'Suchen', 'Suchen +', 'Spalten', 'Drucken', 'Liste', 'Abbrechen', 'Speichern' und 'Beenden' wie folgt verbessert:

  • Die Toolbar-Buttons 'Abbrechen' und 'Speichern' sind für schon gespeicherte Datensätze nur dann aktiv, wenn die Menüfunktion im Änderungsmodus ist und Änderungen durchgeführt wurden, d.h. das gelbe Änderungs-Lämpchen ist an.
  • Für neue oder kopierte Datensätze, die noch nicht gespeichert wurden, sind die Toolbar-Buttons 'Abbrechen' und 'Speichern' ebenfalls aktiv und die Toolbar-Buttons 'Neu', 'Kopieren', 'Löschen', 'Suchen', 'Suchen +', 'Drucken' und 'Liste' sind nicht mehr aktiv.
  • Ein neuer oder kopierter Datensätz, der noch nicht gespeichert wurde, kann ohne Speicherung nur über den Toolbar-Button 'Abbrechen' verworfen werden und zwar ohne vorherige Sicherheitsabfrage.