BDE-Arbeitszeiten für Kommissionen

Die beiden Module Basis-Software sowie Betriebsdatenerfassung (BDE-System) des ERP-Systems easyWinArt wurden um folgende Funktionalität erweitert.

Zusätzlich zu den Möglichkeiten, Arbeitszeiten auf Fertigungs-Aufträge, Fertigungs-Arbeitsgänge, Aufträge, Auftrags-Positionen, Projekte und Projekt-Aufgaben können jetzt auch Arbeitszeit-Buchungen auf Kommissionen und Unter-Kommissionen angelegt werden.

Die Menüfunktion 'Arbeitszeiten' wurde dazu erweitert um die Registerkarte 'Buchungs-Objekt-Kommission', in der die verknüpfte Kommission sowie ggf. die verknüpfte Unter-Komission angezeigt werden und eingestellt werden können. Aus der Registerkarte heraus können die Kömmission, die Unter-Kommission oder eine der beiden jeweiligen Adressen geöffnet werden.

Die Menüfunktionen 'Kommissionen' und 'Unter-Kommissionen' wurden jeweils um die Registerkarte 'Gebuchte Arbeitszeiten' erweitert, in der die entsprechenden hinterlegten Arbeitszeiten dargestellt werden. Aus der Registerkarte heraus können die 'Arbeitszeiten' geöffnet werden, um neue Zeiten einzutragen oder vorhandene zu ändern.