Bearbeiter am Lagerjournal bzgl. easyScan Neon, Positions-Preisfindung

Bearbeiter am Lagerjournal bzgl. easyScan Neon

Das Lagerjournal wurde um das Feld Bearbeiter ergänzt. Dabei wurde die Menüfunktion im linken Detailbereich teilweise umgestaltet.
Die Klasse LagerBuchungsStruktur sowie entsprechende Lager-Logiken und -Funktionen wurden um den Bearbeiter ergänzt.
Beim Bearbeiter wird der aktuelle easyWinArt-Anwender eingetragen, bei Lagerbuchungen aus dem Scanner der dort angemeldete Anwender (sofern mit Anmeldung gearbeitet wird).
Das Rückmeldungsverhalten des Neon hinsichtlich der Töne wurde angepasst, mit Tönen wird sparsamer umgegangen. Die grüne “Good Read LED” wird möglichst unterdrückt.

Positions-Preisfindung

Die Änderungen betreffen interne Code-Strukturen und bewirken keine sichtbaren Änderungen für den Anwender.

Programm-Version des Updates:
5.4365.1510.20