Computer-Telephony-Integration (CTI)

Die Auftragsbearbeitung erfordert oft viele Telefonate. Das ERP-System easyWinArt unterstützt die Telefonie im Customer-Relationship-Management (CRM-Modul) auf vielfältige Weise. Als Ergänzung zum Punkt '19.03.2017 – Neue Telefonie-Funktionalität (CTI)‘ weiter unten haben wir nachfolgende Funktionalitäten realisiert:
Eingehende Telefonate werden durch ein modales Fenster signalisiert, welches immer im Vordergrund steht und den Anrufer anzeigt, sofern über die Rufnummer eine Adresse gefunden wird.
Für den Fall, dass dem eingehenden Anruf keine Adresse zugewiesen werden kann, öffnet sich nach einem Klick auf den Adress-Button das Fenster zur Erfassung einer neuen Adresse.
Dieses Fenster wird um einen neuen Button 'Adresse suchen' erweitert. Ein Klick auf diesen Button ermittelt alle Adressen, die eine Telefonnummer haben, bei denen die Rufnummer des Anrufers bis auf die letzten 4 Stellen übereinstimmt und zusätzlich alle Adressen, bei denen der eingegebene (Teil-) Firmenname übereinstimmt. Diese Adressen werden im easyWinArt geöffnet, damit man direkt die Rufnummer übertragen oder andere Aktivitäten durchführen kann.