Diverse Erweiterungen und Verbesserungen //23

Das ERP-System easyWinArt wurde wie folgt erweitert und verbessert:

  • Kontoauszugs-Manager:
    Beim Aufruf des Kontoauszugs-Managers muss zunächst eine Firmenbank ausgewählt werden, von der die Kontoauszüge importiert werden sollen. Im Auswahlfenster werden Geldtransit-Pseudobanken nicht mehr angezeigt.

  • Service-Ticket-Status:
    Neues Häkchen 'Ohne Bearbeiter' in der Menüfunktion zur Verwaltung der 'Service-Ticket-Status'. Wird dieses Häkchen gesetzt, so können in der Menüfunktion zur Verwaltung der Service-Tickets auch Tickets ohne Anwender eingestellt werden, sofern diese den entsprechenden Status bekommen.

  • Zahlungen:
    In der Menüfunktion zur Einstellung neuer Zahlungen gibt es eine neue Registerkarte 'Kontoauszugs-Verknüpfung'. In dieser Registerkarte wird zu jeder Zahlung eine Kontoauszugs-Verknüpfung angezeigt, sofern diese in Abhängigkeit des Kontoauszuges im Kontoauszugs-Manager eingestellt wurde.

  • Anwender und Personal:
    Die Menüfunktion 'Anwender- und Personal-Verwaltung' wurde um ein Häkchen 'Inaktiv' erweitert. Wird dieses Häkchen gesetzt, so wird der entsprechende Anwender bei der Anwender-Auswahl an vielen easyWinArt-Menüfunktionen nicht mehr zur Eingabe angeboten, z.B. als Bearbeiter in der Beleg-Verwaltung.

  • Neue Verweis-Menüfunktion:
    'Aktuelle Anwender' zur Anzeige der Anwender, bei denen das Häkchen 'Inaktiv' nicht gesetzt wurde.
    'Aktuelle Artikel' zur Anzeige aller Artikel, bei denen das Häkchen 'Veraltet' nicht gesetzt wurde.
    'Kontoauszugs-Manager offen' zur Anzeige aller Kontoauszüge, die nicht vollständig verknüpft oder nicht erledigt sind.