Diverse Erweiterungen und Verbesserungen //6

Das ERP-System easyWinArt hat nachfolgende neue Funktionalitäten:

  • Anwenderspezifische Filter einstellen für beliebige Suchlisten:
    Die anwenderspezifisch ausgewählten Felder werden in der Darstellungs-Reihenfolge aufgelistet.
    Die nicht anwenderspezifisch ausgewählten Felder werden alphabetisch aufsteigend sortiert.
    Wenn anwenderspezifisch noch keine Felder ausgewählt wurden, wird in der Darstellungs-Reihenfolge aufgelistet.
  • Adressen-Import über Excel-Tabellen:
    Optional über eine Checkbox gesteuert können auch Dubletten importiert werden.
  • Titel-Leiste von easyWinArt-Fenstern:
    Auch das leere Menü-Fenster und alle externen Fenster beginnen nun in der Titel-Leiste mit dem Mandanten-Namen. Dadurch wird die Übersicht bei mehreren gleichzeitig geöffneten Mandanten deutlich verbessert.