Erweiterung der Verwaltung aller Service-Dienstleistungen

Für die Auftragsbearbeitung, WAWI- und PPS-Software easyWinArt wurde die Menüfunktion ‘Service-Leistungen‘ erweitert und verbessert:

Über das neue Icon ‘Service-Buchungs-Protokoll der angezeigten Suchliste per E-Mail versenden‘ wird automatisch eine Übersicht aller erbrachten Service-Dienstleistungen in Form einer gezippten Excel-Tabelle an den jeweiligen Kunden per E-Mail versendet.

Bei der nachträglichen Faktura aller negativen Service-Guthaben wurden die Rechnungs-Positionen um die Angabe des Auftraggebers und des Service-Technikers erweitert.

Hat eine Service-Rechnung in den Positionen unterschiedliche Service-Techniker, so können in Abhängigkeit vom Service-Techniker auch unterschiedliche Stundensätze verrechnet werden. Dazu wurde die Anwender-Verwaltung um das Feld ‘Abweichender Artikel zur nachträglichen Fakturierung negativer Service-Guthaben‘ erweitert.