Menüfunktion zur Verwaltung aller Service-Dienstleistungen

Das ERP-System easyWinArt wurde im Customer Relationship Management (CRM) erweitert.

Menüfunktion ‘Service-Leistungen‘ zur Verwaltung aller Service-Dienstleistungen wurde um eine Option zur nachtäglichen Fakturierung aller offenen Service-Dienstleistungen erweitert.

Sofern ein Kunde ein negatives Service-Guthaben hat, kann über den Button ‘Negatives Service-Guthaben nachträglich fakturieren‘ per Mausklick eine detaillierte Rechnung aller offenen Service-Dienstleistungen erstellt werden. Das negative Service-Guthaben wird durch diese Aktion automatisch ausgeglichen.

Für jede einzelne erbrachte Dienstleistung wird dabei eine separate Rechnungs-Position erstellt, in der sowohl die Tätigkeit, als auch die Beschreibung der Tätigkeit  als Langbezeichnung übernommen werden.

Die Kurzbezeichnungen der Rechnungs-Positionen belegen, wann die Service-Dienstleistungen erbracht wurden, z.B. Am 23.04.2012 um 16:09 Uhr wurden 160 Minuten zu 75% gebucht. Berechnet werden 2 Stunden.