Erweiterung für den intelligenten easyWinArt-Barcodeleser DATALOGIC

Der intelligente easyWinArt-Barcodeleser DATALOGIC New Memor ist eine für viele Firmen sinnvolle Erweiterung der Warenwirtschaft in der ERP-Software easyWinArt und kann auch für eine papierlose Inventur benutzt werden.

Für den Barcodeleser wurde eine neue, lokale Software-Version bereitgestellt. Es wurden nachfolgende Erweiterungen und Verbesserungen realisiert:

  • Mandanten-Auswahl:
    Die Mandenten-Auswahl erfolgt nun symbolisch über eine Combo-Box, in der alle verfügbaren Mandenten zur Auswahl angeboten werden. Auf diese Weise kann auch ein IT-mäßig weniger qualifizierter Mitarbeiter den Buchungs-Mandanten umschalten.
  • Information über aktuellen Lagerbestand:
    Im Programm ‘Manuelle Lagerbuchungen’ wird automatisch der aktuelle Lagerbestand für jede Veränderung der Auswahl ‘Artikel + Lagerort + Magazin‘ angezeigt. Auf diese Weise hat man die Möglichkeit, bei jeder manuellen Lagerbuchung den aktuellen Lagerbestand zu überprüfen.

Die neue Version wird im Rahmen des automatischen easyWinArt-Updates mit bereitgestellt und kann über die Menüfunktion ‘Lager –> Barcodeleser –> Barcodeleser-Update’ für jeden easyWinArt-Barcodeleser DATALOGIC direkt installiert werden.