2. Erweiterung für den intelligenten easyWinArt-Barcodeleser DATALOGIC

Für den intelligenten easyWinArt-Barcodeleser DATALOGIC New Memor wurde eine neue, lokale Software-Version bereitgestellt. Es wurden nachfolgende Erweiterungen und Verbesserungen realisiert:

  • Der ausgewählte easyWinArt-Mandant wird im Hauptmenü angezeigt.
  • Eine Inventurzählung ist nur möglich, wenn im ausgewählten easyWinArt-Mandant eine offene Inventur mit gestarteter und noch nicht beendeter Zählung vorhanden ist.
  • Die Inventurzählungen über den easyWinArt-Barcodeleser werden sofort in die jeweilige offene Inventur übertragen und müssen nicht aus der in Kürze fertiggestellten Inventur-Menüfunktion eingelesen werden.

Die neue Barcodeleser-Softwareversion wird im Rahmen des automatischen easyWinArt-Updates mit bereitgestellt und kann über die Menüfunktion ‘Lager –> Barcodeleser –> Barcodeleser-Update’ für jeden easyWinArt-Barcodeleser direkt installiert werden.