Erweiterungen und Verbesserungen der Service-Leistungen

Die Auftragsbearbeitung der ERP-Software easyWinArt wurde in der Funktionalität der Service-Leistungen erweitert:

  • Beim Zu Buchen von Service-Guthaben wurde ein neuer Button ‘Plus-Minus-Buchung für direkt fakturierte Service-Leistung erstellen‘ zur Auswahl einer schon vorhandenen Service-Rechnung bereitgestellt. Über diese Funktionalität kann die ausgewählte Service-Rechnung automatisch als Plus-Minus-Buchung eingestellt und verknüpft werden. Auf diese Weise ist es möglich, auch Service-Leistungen zu erfassen, welche über die normale Auftragsbearbeitung abgewickelt werden, ohne das positive oder negative Service-Guthaben zu verändern. Dies macht insbesondere dann Sinn, wenn man alle Service-Leistungen zentral auswerten möchte.
  • Auswertung von Service-Leistungen
    Die Druck-Liste ‘Service-Leistungen / Umsatz’ wurde komplett überarbeitet und verbessert.
    Die Druck-Liste ‘Service-Leistungen / Umsatz-Summen’ wurde hinzugefügt.