NEU >>> Serien-E-Mails beim Formular-Druck

Die Auftragsabwicklung der ERP-Software easyWinArt wurde um eine Serien-E-Mail-Funktionalität erweitert.

Die Verwaltung der Druck-Formulare über Toolbar-Buttons ‘Drucken‘ beliebiger Menüfunktionen wurde um die Checkbox ‘Serien-E-Mail-Versand‘ erweitert. Zusätzlich wurden im Software-Developer-Kit (SDK) das Ereignis und der Trigger ‘EwaSetzeSerienEmail‘ ergänzt. Dort können unter anderem die E-Mail-Adressen für Serien-E-Mails auch für kundenspezifische Reports festgelegt werden.

Die Serien-E-Mail-Funktionalität kann sofort benutzt werden bei nachfolgenden Druck-Formularen:

  • Sammel-Beleg-Druck‘ und ‘Sammel-Beleg-Druck in Kurzform‘ in der Belegverwaltung:
    Es werden alle Vorgangs-Belege der Suchliste per E-Mail verschickt. Dabei dürfen die Belege auch unterschiedliche Belegtypen haben, z.B. Rechnung, Lieferung, Bestellung, Angebot usw. Der Serien-E-Mail-Versand kann sogar in unterschiedlichen Sprachen erfolgen.
    Möchten Sie z.B. einmal pro Woche alle noch nicht verschickten Rechnungen als Serien-E-Mails verschicken, so müssen diese in einer Suchliste zusammengestellt werden und können danach in einer Aktion verschickt werden. Auch verschickte Serien-E-Mails werden im E-Mail-Archiv und zusätzlich im Posteingang des Versenders protokolliert.
  • Kunden-Artikel-Preislisten-Serien-E-Mail‘ in der Adressverwaltung:
    Es werden alle Kunden-Artikel-Preislisten aller Adressen der Suchliste per E-Mail verschickt.