Fehlermeldungen an den easyWinArt-Support

Die ERP-Software easyWinArt wurde in der Behandlung von Fehlermeldungen erweitert und verbessert:

  • Es wurde eine zentrale Support-E-Mail-Adresse eingerichtet: Support@IT-Easy.de
  • Im Falle eines Fehlers hat man im easyWinArt-Fehler-Fernster das Icon ‘Fehlermeldung an das easyWinArt-Support-Team‘.
    Klickt man dieses an, so öffnet sich ein Fenster mit einer kurzen Erläuterung der Vorgehensweise bei der direkten Meldung des Fehlers per E-Mail an das easyWinArt-Support-Team.
    Entscheidet man sich, die Fehlermeldung zu verschicken, so öffnet sich das easyWinArt-E-Mail-Erfassungsformular und die aktuelle Fehlermeldung wird automatisch als Mitteilung übertragen.
    Der Betreff der Fehlermeldung ist vorgegeben und nicht änderbar. Die im Betreff automatisch vergebene Nummer des Fehlers sollten Sie sich für eine spätere Rückfrage beim easyWinArt-Support-Team merken. Die E-Mail-Adresse muss aus Sicherheitsgründen manuell übertragen werden.
  • WICHTIG:
    Bitte erläutern Sie in jeder Fehlermeldung, wie der Fehler entstanden ist. Ohne diese Zusatzinformationen kann ein Fehler in den meisten Fällen nicht beseitigt werden.
  • Die Beseitigung von Fehlern in der easyWinArt-Software ist natürlich kostenlos, sofern Ihr easyWinArt ordnungsgemäß in einer aktuellen Version installiert ist.
  • Nach Beseitigung eines Fehlers muss ein automatisches easyWinArt-Update durchgeführt werden.