Das Basis-Modul Auftragsbearbeitung und Rechnungswesen (Faktura) sowie das Erweiterungs-Modul Customer Relationship Management (CRM) des ERP-Systems easyWinArt wurde in der Adressen- Auswahl für Mailing-Aktionen erweitert und optimiert.
Die Suchliste der Adressenverwaltung wurde um ein Auswahl-Häkchen erweitert. Es dient der gleichzeitigen Selektion von ein oder mehreren Adressen der Suchliste.
Das Auswahl-Häkchen kann sowohl im Lese-Modus, als auch im Änderungs-Modus durch Anklicken mit der Maus gesetzt oder gelöscht werden.
Durch gleichzeitiges Festhalten der Shift- oder der STRG-Taste entsprechen der üblichen Windows-Logik können auch mehrere Auswahl-Häkchen gleichzeitig gesetzt oder weggenommen werden.
Durch einen Mausklick auf einen der neuen Toolbar-Button ’Alle Adressen auswählen‘ oder ‘Alle Adressen abwählen‘ können alle Adressen der Suchliste gleichzeitig ausgewählt oder abgewählt werden.
Mit den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten der Adressen-Suche in Kombination mit den neuen Auswahl-Häkchen können schnell und zuverlässig viele Adressen für eine neue Mailing-Aktion oder zum Erzeugen oder Erweitern von Mailing-Verzeichnissen zusammengestellt werden.
Gespeichert werden sie mittels der neuen Toolbar-Buttons
- Ausgewählte Adressen in eine Mailing-Aktion übertragen
- Ausgewählte Adressen in ein Mailing-Verzeichnis übertragen
Dabei werden auch alle Ansprechpartner der ausgewählten Adressen mit übertragen, sofern sie entweder Haupt-Ansprechpartner oder Ansprechpartner mit Mailing-Kennzeichen sind.
Beim Übertragen werden schon vorhandene Adress-Ansprechpartner-Kombinationen nicht neu übertragen.