Kostenstellen

Die Auftragsbearbeitung (Basis-Modul) der ERP-Software easyWinArt erhält eine neue Menüfunktion:

  • KostSt → Kostenstellen → Verwaltung aller Kostenstellen

Die neue Menüfunktion Kostenstellen befindet sich im Hauptmenü ‘Verwaltung → Kostenrechnungs-Konfiguration‘ und dient der Erfassung und Änderung von Kostenstellen.

Im Register ‘Barcodeleser‘ der Mandanten-Konfiguration wurde das Checkbox-Feld ‘Mit Kostenstellen-Eingabe‘ zur Konfiguration des intelligenten easyWinArt-Barcodelesers hinzugefügt. Wird der neue Konfigurations-Schalter gesetzt, so wird bei manuellen Lagerbuchungen mit dem intelligenten easyWinArt-Barcodeleser auch die Kostenstelle abgefragt. Da die Lagerbuchungen in die Lager-Import-Drehscheibe übertragen werden, wurde diese ebenfalls um das Feld ‘Kostenstelle‘ erweitert.