Lagerplatz-Auswahl im Lager-Bestand

Die Warenwirtschaft des ERP-Systems easyWinArt wurde in der Lagerverwaltung erweitert und verbessert:

In der Menüfunktion 'Lager-Bestand ' zur Verwaltung der Lagerbestände eines Artikels können Lager-Umbuchungen, Bestands-Korrekturen und Zugänge sowie Abgänge für alle vorhandenen Lagerorte und Magazine durchgeführt werden. Dies war bisher nur für Lagerorte und Magazine mit einem Bestand für den jeweiligen Artikel möglich.

Diese Funktionalität wurde dahingehen erweitert, dass die Felder Lagerort und Magazin zunächst mit den Werten des gerade in der Suchliste markierten Datensatzes vorbelegt werden, bei Bedarf aber beliebig geändert werden können. Man kann somit auch direkt auf einen Lagerort und ein Magazin buchen, auf dem der jeweilige Artikel noch keinen Bestand hat.