Leitstand, Archivieren-Fenster, Fertigungs-Kommissionierung, Fehlerbehandlung

Tastatur-Bedienung im Leitstand

An der Tastatur-Bedienung im Leitstand wurde eine kleine Anpassung vorgenommen.

Öffnen des Archivieren-Fensters

Eine Verbesserung des Frameworks führte dazu, dass das Archivieren-Fenster in seltenen Fällen nicht geöffnet wurde. Dies wurde behoben.

Bugfix in der Fertigungs-Kommissionierung

Bug in der Fertigungs-Kommissionierung behoben. Bei Änderung der Fertigungsmenge wurde die Benutzermenge (diese geht aus der Erledigtmenge einher) falsch berechnet.

Verbesserung der Fehlerbehandlung

Die Texte bestimmter Fehlermeldungen wurden verbessert und angepasst. Die Protokollierung von Fehlern in der Fehlerbehandlung für das Windows-Eventlog funktioniert wieder korrekt. Fehler in der Fehlerbehandlung Fehlerwerden jetzt im neuen Fehlermeldungsfenster korrekt angezeigt. Zeitweise war aktuell das Fehlermeldungsfenster bei einem Fehler in der Fehlerbehandlung komplett leer.

Programm-Version des Updates:
5.4127.711.19