Mehrstufige Kategorien

Das ERP-System easyWinArt ermöglicht schon seit Ende 2017 die Einstellung und Verwaltung mehrstufiger Kategorien für zurzeit sieben wichtige Menüfunktionen.
Die Kategorien-Einstellung und auch die Kategorien-Suche wurden grundlegend überarbeitet.
Im Kategorien-Baum können die einzelnen Kategorien nicht nur selektiert bzw. deselektiert werden (Häkchen bzw. leer), sondern es ist auch ein dritter Zustand möglich, der durch ein Rechteck symbolisiert wird. Letzterer beschreibt den Zustand, wenn untergeordnet sowohl selektierte als auch nicht selektierte Einträge bestehen.
Eine weitere Neuerung ist die optionale UND- bzw. ODER-Suche im Rahmen der Kategorien-Suche. Dadurch sind bisher nicht vorhandene Suchoptionen möglich.
Die Fenster zum Kategorien-Einstellen und zum Kategorien-Suchen wurden ebenfalls überarbeitet.