Neue Reports, Amazon-Pay, Bugfix im Pushen, Bugfix bei Beleg-Versionen

Neue Reports

Menüfunktion: Artikel-Verwaltung (ART) – Drucken-> Reports
Artikel-Etikett 70×36 und Artikel-Etiketten 70×36
Es wurden zwei verknüpfte Reports zum Drucken von Artikel-Etiketten erstellt (Einzel-und Sammeldruck). Geeignet für den Druck auf A4-Etiketten-Papier. 3×8 Etiketten a 70x36mm.
Die Etiketten können für den Einsatz mit dem easyScan Neon Barcodescanner verwendet werden.

Menüfunktion: Lagerort-Verwaltung (LAO) – Liste-> Reports
Lagerplatz-Etikett 70×36 und Lagerplatz-Etiketten 70×36
Es wurde ein Report zum Drucken von Lagerplatz-Etiketten erstellt. Druckt Etiketten für alle Magazine der selektierten Lagerorte. Geeignet für den Druck auf A4-Etiketten-Papier. 3×8 Etiketten a 70x36mm.
Die Etiketten können für den Einsatz mit dem easyScan Neon Barcodescanner verwendet werden.

Menüfunktion: Lagerort-Verwaltung (LAO) – Drucken-> Reports
Lagerplatz-Etikett 70×36 und Lagerplatz-Etiketten 70×36
Es wurden zwei verknüpfte Reports zum Drucken von Lagerplatz-Etiketten erstellt (Einzel-und Sammeldruck). Geeignet für den Druck auf A4-Etiketten-Papier. 3×8 Etiketten a 70x36mm.
Die Etiketten können für den Einsatz mit dem easyScan Neon Barcodescanner verwendet werden.

Menüfunktion: PZE-Salden-Übersicht (PZESAÜ) – Liste -> Report
Tages-PZE-Buchungen aller Mitarbeiter
Es wurde ein neuer Report zur Übersicht der PZE-Buchungen aller Mitarbeiter zu einem ausgewählten Datum erstellt. Pro Anwender und gewünschtes Datum wird die früheste Kommt-Uhrzeit, das späteste Geht-Uhrzeit, Gesamt Arbeits- und Pausen-Zeit angezeigt. Dazu wurden eine View ‘V_PZETagesÜbersicht’, eine Designer-Tabelle, Druck-Sprachtexte (566-572) und ein Oberflächen-Sprachtext (10451) angelegt.

Amazon Pay

In der Belegverwaltung wurde in der Auswahl der Zahlungsarten Amazon Pay ergänzt.

Bugfix im Pushen

Die Spalte ‘Lager-Gesamt-Bestand’ wurde im Teil-Sammel-Pushen-Fenster nicht gefüllt. Dies wurde korrigiert.

Bugfix bei Beleg-Versionen

Das Erzeugen eines neuen Word-Dokumentes im Rahmen der Verwaltung der Word-Vorlagen hat noch nicht korrekt funktioniert, dies wurde angepasst.

Programm-Version des Updates:
5.4188.1402.20