Neues Control für Standard und SDK, Bugfix bei Adressen, Bugfix bzgl. Suchen-Fenster

Neues Control für Standard und SDK

easyWinArt wurde um das neue Steuerelement ‘ObjectListView’ erweitert, eine umfangreiche Erweiterung für Microsofts ListView mit zahlreichen Möglichkeiten. Sehr interessant ist z.b. der Einsatz als TreeListView, dabei kann sowohl vertikal mit Strukturen als auch gleichzeitig horizontal mit übersichtlichen Spalten gearbeitet werden.
Das neue Control wird zukünftig z.B. für die bessere Darstellung von Stücklisten, als auch für die kommende Positionsstückliste verwendet.

Bugfix bei Adressen

An den Adressen konnte es unter bestimmten Umständen vorkommen, dass die Fremdschlüssel der Region und der MwSt. falsch gespeichert wurden. Dies wurde behoben.

Bugfix bzgl. Suchen-Fenster

Die Suchen-Fenster wurden nicht ordentlich aus dem Arbeitsspeicher entfernt und konnten bei intensiver Nutzung von easyWinArt zu Abstürzen führen. Dies wurde behoben.

Programm-Version des Updates:
5.4190.1702.20