Revisionssicherheit

Seit Ende November 2017 wurde das Rechnungswesen (Faktura) des ERP-Systems easyWinArt zwangsweise und nicht nur optional revisionssicher gemacht.
Einmal gedruckte sowie per FAX oder per E-Mail verschickte Ausgangs-Rechnungen, Eingangs-Rechnungen, Ausgangs-Gutschriften und Eingangs-Gutschriften könnten nicht mehr verändert werden.
Viele easyWinArt-Kunden möchten jedoch in Eigenverantwortung auf diese Revisionssicherheit verzichten.
Dies ist ab sofort und fast ohne Aufwand möglich, indem nachfolgende Zusatzvereinbarung installiert wird:

Die Revisionssicherheit des ERP-Systems easyWinArt wurde in Eigenverantwortung vom Lizenznehmer ausgeschaltet.
Dies ist nach deutschem Recht nicht zulaessig und wird von der IT-Easy GmbH ausdruecklich nicht empfohlen.
Fuer alle eventuellen rechtlichen Konsequenzen kann die IT-Easy GmbH nicht verantwortlich gemacht werden!