Service-Leistungen- und Service-Tickets-Erweiterungen

Die CRM-Software (Customer Relationship Management) der ERP-Systems easyWinArt wurde wie folgt erweitert und verbessert:

  • Neues Häkchen 'Lead' (Ein Lead ist ein qualifizierter Interessent ….) in der Menüfunktion 'Service-Tickets'. Lead-Tickets können für die gezielte Neukundengewinnung benutzt werden. Pro Adresse kann maximal ein Ticket mit dem Lead-Kennzeichen eingestellt werden.
  • Neue abgeleitete Menüfunktion '→ Offene Leads'.
  • Neue abgeleitete Menüfunktion '→ Offene eigene Leads'.
  • Neue abgeleitete Menüfunktion '→ Erledigte eigene Service-Tickets'.
  • Neue Logik für das 'Umgebucht'-Häkchen bei der Menüfunktion 'Service-Leistungen': Nur für Service-Leistungs-Abgänge kann das 'Umgebucht'-Kennzeichen gesetzt werden und nur zu 100% fakturiert eingetragen werden. Auch die Service-Leistungs-Abgänge mit 'Umgebucht'-Kennzeichen verringern das Service-Guthaben für die zugewiesene Adresse. Im Register 'Service-Leistungs-Summen' wird eine Service-Leistung mit 'Umgebucht'-Kennzeichen nicht zu 'Fakturiert' aufsummiert und stattdessen vom 'Guthaben'-Feld abgezogen. Eine Service-Leistungs-Umbuchung benötigt üblicherweise einen manuellen Service-Leistungs-Zugang für eine andere Adresse, der als Zugang kein 'Umgebucht'-Kennzeichen haben kann.