Set-Artikel-Verwaltung

Die Warenwirtschaft (WAWI-System) des ERP-Systems easyWinArt wurde um eine Set-Artikel-Verwaltung erweitert. Set-Artikel werden definiert durch die nachfolgenden Neuerungen in der Artikel-Verwaltung und den Verkaufs-Stücklisten:

  • Die Menüfunktion ART (Artikel-Verwaltung) erhält im Register 'Dispositions-Kennzeichen' das neue Häkchen 'Set-Artikel'. Ein so gekennzeichneter Set-Artikel darf nicht lagerfähig und damit auch nicht dispositionsfähig sein.
  • Die Menüfunktion STLVK (Baukasten-Stücklisten-Verwaltung für den Verkauf) erhält im Register 'Zusatz-Daten' die neuen Häkchen 'Set-Artikel' und 'Vorab-Disposition'. Diese können nicht gleichzeitig und nur für lagerfähige Artikel gesetzt werden.

Die neuen Artikel- und Verkaufsstücklisten-Kennzeichen werden für das in der Realisierung befindliche easyWinArt-Projekt 'Vorab-Disposition und Set-Artikel' benötigt.