Stopp-Icon an Adresse, Klick auf Behandlungen-Icons, Registrierte Fehler verbessert, Bugfix für das SDK

Stopp-Icon an Adresse

Hat eine Adresse keine Sperre, wird das Sperre-Icon trotzdem angezeigt und ist ganz hellgrau. So hat der Anwender die Chance, draufzuklicken und Sperren zu setzen, ohne in die Registerkarte ‘Zusatz-Informationen’ wechseln zu müssen. Zur Erinnerung: Seit Kurzem befinden sich die Sperr-Optionen nicht mehr links im Detailbereich.
Das Sperren-Fenster, welches nach Klick auf das Icon erscheint, wurde in Optik und Verhalten verbessert.

Klick auf Behandlungen-Icons

Die Behandlungen an der Adresse können jetzt per Klick auf die Icons geändert werden.

Fenster der registrierten Fehler

Das Fenster zur Anzeige der registrierten Fehler wurde optisch überarbeitet und um einige Tooltips ergänzt. das Feld ‘Lokale Zeit’ zeigt ab jetzt tatsächlich die lokale Zeit des Client-PCs.

Bugfix im SDK

Stand in der AssemblyInfo-Datei ein Datum mit ungüstigen Werten, konnte es beim Starten von easyWinArt zu Fehlern kommen. Dies wurde behoben.

Bugfix in Word-Vorlagen

Das Erzeugen eines neuen Word-Dokumentes im Rahmen der Verwaltung der Word-Vorlagen hat noch nicht korrekt funktioniert, dies wurde angepasst.

Programm-Version des Updates:
5.4182.1002.20