Verbesserte Fehlerbehandlung bei Listen und Formularen

Das ERP-System easyWinArt wurde für das Basis-Modul Stammdaten, Auftragsverarbeitung, Faktura, Bestellwesen usw., aber auch für alle anderen Module Warenwirtschaft, Fertigung (PPS-System) usw. beim Druck, der Vorschau und dem E-Mail-Versand von Listen und Formularen verbessert.

Bisher wurde aufgrund der Besonderheiten des eingebundenen Listen- und Formulardesigners List & Label im Fehlerfalle ein Teil des Ausdrucks nicht angezeigt und keine Fehlermeldung ausgegeben.

easyWinArt wurde nun so erweitert, dass trotz der nicht durchgereichten Fehlermeldung des Listen- und Formulardesigners eine vor easyWinArt generierte Fehlermeldung ausgegeben wird.

Vorteile der neuen Möglichkeiten:

  • Einem Druck sieht man nicht immer an, ob etwas fehlt oder schiefgelaufen ist. Das kann jetzt nicht mehr geschehen.
  • Der Fehler in einem Druck kann nun wesentlich leichter analysiert, gefunden und beseitigt werden.

Sollten Sie einen Fehler in einer gedruckten Liste oder einem Formulardruck haben, so wird dieser nicht automatisch an IT-Easy übertragen.

Bitte melden Sie eventuelle Fehler per E-Mail an Info@IT-Easy.de mit der entsprechenden Fehlermeldung.