Automatisches easyWinArt-Update //3

Das automatische Update der ERP-Software easyWinArt wurde erweitert:

Die Protokollierung des Updates wurde im Bereich der SQL-Server-Update-Skripte verfeinert. Ab sofort werden sowohl der Start als auch das Ende der Ausführung eines Skriptes protokolliert. Für jeden dieser Einträge wird zusätzlich die Uhrzeit sowie der Name der Ziel-Datenbank eingetragen.

Die Log-Datei kann wie bisher unter 'X:ApplicationLogsLast-Update-Log-easyWinArt.txt' eingesehen werden. Für den Fehlerfall wird zusätzlich eine inkrementelle Log-Datei 'X:ApplicationLogsLast-Update-Temp-Log-easyWinArt.txt' angelegt, die auch dann befüllt ist, wenn das Update nicht komplett durchgeführt werden kann.

Weiterhin wurde im gleichen Bereich ein Fehler abgefangen, der dazu führen konnte, dass bei einer Fehlermeldung die genaue Zeile des Fehlers etc. nicht angezeigt werden können.