Neue Telefonie-Funktionalität (CTI)

In allen Modulen des ERP-Systems easyWinArt – Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen (Faktura), Warenwirtschaft (WAWI), Customer Relationship Management (CRM), Fertigung (PPS), Fertigungs-Leitstand (MES), Betriebsdatenerfassung (BDE) und Personalzeiterfassung (PZE) – steht für alle Kunden, die CRM lizenziert haben, eine CTI-Funktionalität (Computer-Telephony-Integration) zur Anzeige aller eingehenden Telefonate zur Verfügung.
Sofern über die angezeigte Rufnummer eine Adresse gefunden wird, kann mit einem Klick diese Adresse sofort im easyWinArt angezeigt werden.
Weiterhin können für diese Adresse aus dem CTI-Fenster direkt CRM-Aktivitäten, Service-Leistungen und Tickets erfasst werden.
Zusätzlich zu diesen Möglichkeiten wurde eine neue Funktionalität realisiert:
Wenn zu der angezeigten Rufnummer im easyWinArt noch keine Adresse vorhanden ist, kann man unmittelbar eine neue Adresse anlegen. Im Dialog wird der Firmenname abgefragt und die angezeigte Rufnummer wird sofort in die neue Adresse eingetragen. In einer Referenz-Adresse können weitere Felder für neue Adressen vordefiniert werden. Die neu angelegte Adresse wird zur weiteren Bearbeitung automatisch angezeigt. Natürlich können für die neu angelegte Adresse auch direkt CRM-Aktivitäten, Service-Leistungen und Tickets aus dem CTI-Fenster heraus erfasst werden.