Das ERP-System easyWinArt wurde in nachfolgenden Funktionen zur Analyse der Programmabläufe erweitert und verbessert. Insbesondere können Anwender des Software-Developer-Kits (SDK) die Erweiterungen des Code-Generators nutzen.
- Die Menüfunktion Entwicklung → Datenpflege → Arbeitsspeicher wurde um einen Button ‘Memory’ zur direkten Anzeige des aktuellen Speicherverbrauchs der easyWinArt-Anwendung erweitert. Darüber hinaus wurde ein Button ‘Error’ realisiert, mit dem eine ‘LOW LEVEL’ Fehlermeldung provoziert werden kann, z.B. für Schulungszwecke.
- In der Menüfunktion Entwicklung → Werkzeuge → Debugger wird nach Beendigung einer Debugger-Sitzung der Arbeitsspeicher des Start- und des Ende-Zeitpunktes angezeigt.
- Die Menüfunktion Entwicklung → Werkzeuge → Code-Generator wurde um automatische Debugger-Punkte und ein ‘Disposed’-Ereignis erweitert. Darüber hinaus wurden weitere Optimierungen durchgeführt.
Die aufgeführten Erweiterungen werden erst am Dienstag, 26.06.2012 zusammen mit einer sehr nützlichen easyWinArt-Framework-Optimierung für alle Kunden mit gültigem Wartungsvertrag freigegeben.